Freitag, 28. März 2008

Hard-Fi

Damals, als das erste Album raus war, hat es ne Zeit lang gedauert, bis ich mir das gekauft hab. Eigentlich musste ich erst "Stars of CCTV" bis zum Erbrechen hören, bis ich mir gedacht hab, dass mich die anderen Songs auf dem Album (was auch "Stars of CCTV" heißt) vielleicht auch interessieren könnten. :) Haben sie natürlich. Hard-Fi macht super Musik.

Als das neue Album dann rauskam ("Once upon a time in the West") musste ich mir das natürlich sofort kaufen. Und dann hab ich's nicht gehört. Keine Ahnung was da mit mir los war, aber ich hatte nicht die Muße mich hinzusetzen und mir das anzuhören (so mach ich das immer, wenn ich ne neue CD hab: in den Player, ich auf die Couch und einen Durchlauf genau hinhören).

Na ja, auf jeden Fall hatte ich die Muße jetzt und WOAH! ist das ein geiles Album! Für mich die richtige Mischung aus Rock/Pop (gerne auch mal was lauter) und ruhigeren Stücken. Und alle absolute Ohrwürmer.
Die CD läuft jetzt zu Hause rauf und runter und auf meinem Ipod.

Leihen oder Kaufen? Kaufen!